Endlich geschafft

Hallo ihr Lieben! 

Ich habe so etwas noch nie gemacht, und bin auch eher schüchterner, was Bloggen angeht... Jetzt denken sich bestimmt einige von euch, die mich kennen, die Nessie und schüchtern? Pfffff, von wegen... Ja, es kann wirklich sein, dass man mich als alles andere als schüchtern wahrnimmt, weil ich mein Herz auf der Zunge trage, und immer aufgeschlossen und offen bin.... Aber auch ich habe ein kleines Teufelchen namens Zweifler auf meiner Schulter sitzen, der mir ab und zu böse Dinge ins Ohr flüstert... Aber so geht es denke ich mal jedem Menschen :-) Außerdem habe ich einen für mich perfekten Weg gefunden, meine Gefühle auszudrücken. Und zwar wie ihr es schon alle ahnt, über meine Musik. Ich mache das zwar erst seit 4 Jahren, aber dafür mit Herz und Seele. Die Musik hat mir ein besseres Selbstvertrauen und auch sensibleres Gefühl für meinen Körper, mein Leben und die Welt gegeben. Viele Dinge, die ich früher eng gesehen habe, oder nicht verstehen konnte, sehe ich nun aus ganz anderen Augen.... Manchmal frage ich mich, wie ich es vorher überhaupt schaffen konnte, keine Musik zu machen? Ich weiß es ehrlich nicht.... Was man nicht kennt, vermisst man nicht, vielleicht... Deswegen ein Appell an alle, die schon immer einen Wunsch hatten und sich nie getraut hatten, diesen Wunsch zu verwirklichen... Ich kenne  die Ausreden, warum man es nicht machen sollte... Geld, Zeit, ich bin doch schon viel zu alt für sowas... Aber leider muss ich euch Enttäuschen Freunde! Niemand ist für irgendwas zu alt! Die Zeit kann man sich definitiv nehmen, wenn man es wirklich will und ernst meint. Und Geld... Da gibt es auch immer Wege und Lösungen, diese Hürde zu überwinden... :-) Man muss nicht der / die Beste sein oder das Beste haben... Es reicht schon aus, wenn man mit viel Spaß und Freude dabei ist und es von Herzen kommt. Dann ist es auch nichts Falsches oder Unsinniges :-)

So, für meinen ersten Blog habe ich jetzt doch schon etwas mehr geschrieben als ich gedacht hatte... So eine leere Seite kann einem schon Angst einflößen ;-)

Ich werde meinen Blog nutzen, um meine Gedanken oder Inspirationen zu meinen Songs zu äußern und vielleicht etwas aus meinem Leben als Musikerin hier zu veröffentlichen.

 

Und jetzt wünsche ich euch erstmal viel Spaß! Stay Tuned!

 

Eure Nessie

Kommentar schreiben

Kommentare: 1