Ein frohes Neues Jahr

Hallo ihr Lieben, 

die erste Woche im neuen Jahr ist fast geschafft und auch wenn es etwas ruhig auf meinem Social Media Kanal wurde, bin ich fleißig am proben und Songs schreiben, für mich und natürlich auch für meine Band The horny Unicorns.

 

Ansonsten seid ihr hoffentlich alle gut ins neue Jahr gekommen und habt euch neue Ziele für 2018 gesetzt. 

 

Ziele sind für mich immer rückblickend sehr spannend, um zu schauen, was man davon wirklich erreicht hat und was man vielleicht noch erreichen möchte, weil es auf der Strecke geblieben ist... :-)

 

Ich freue ich auf ein ereignisreiches und tolles Jahr 2018 mit euch. Die ein oder andere Open Stage Veranstaltung werde ich bestimmt besuchen :-) Über Neuigkeiten, Songs und was sonst noch so läuft werde ich euch über meine Social Media Kanäle auf dem Laufenden halten. Also stay tuned :-)