Meine erste Single

Lange habe ich darauf hingefiebert,  euch meine erste offizielle Single vorzustellen und nun ist es endlich soweit.

 

Seit dem 15.12.2018 steht für euch offiziell "My best Friend" in fast allen Stores und Streaming-Portalen zum Download & Streamen bereit. Und ich bin so unfassbar aufgeregt und glücklich darüber. Seit Samstag hält dieses Hochgefühl bei mir an und ich habe es immer noch nicht wirklich realisiert, dass mein Song nun ganz offiziell von jedem angehört und runtergeladen werden kann . So etwas habe ich nie für möglich gehalten. Hätte mir jemand vor 5 Jahre vorhergesagt, was ich bis heute alles geschafft habe, hätte ich ihm einen Vogel gezeigt!

Meine Vorbilder und Idole können sowas, aber ich doch nicht...

 

Nun muss ich leider zugeben, da hätte ich echt daneben gelegen! :-)

 

Ich bin unendlich dankbar für eure großartige Unterstützung, das Feedback, das Mitfiebern, die Kommentare, das Teilen und Werbung machen  und natürlich das ihr euch meine Musik anhört. Ich kann euch das alles garnicht richtig in Worte fassen.

 

Danke für eure Liebe und Freundschaft! Ohne euch wäre es mir nicht möglich gewesen, diesen Traum zu realisieren.

 

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und gemütliche Resttage für dieses Jahr und einen super Start mit viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit ins neue Jahr 2019. Ich werde auf jedenfall dort anknüpfen, wo ich dieses Jahr aufhöre, mit vielen neuen Songs, Ideen, Kooperationen, Bands, Freundschaft, und Familie ins Jahr 2019 starten und das kommende Jahr zu etwas ganz Besonderem für euch und für mich zu machen! Cheers an alle!

 

Eure Nessie <3