21. März 2018
Hallo ihr Lieben, endlich habe ich mal die Zeit gefunden, wieder ein wenig zu schreiben… Es ist zwar zurzeit viel los mit Band und Songwriting, aber ich habe euch versprochen, einen Beitrag über mein Home - Recording-Studio mal zu verfassen. Und versprochen ist versprochen, und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen!
06. Januar 2018
Hallo ihr Lieben, die erste Woche im neuen Jahr ist fast geschafft und auch wenn es etwas ruhig auf meinem Social Media Kanal wurde, bin ich fleißig am proben und Songs schreiben, für mich und natürlich auch für meine Band The horny Unicorns. Ansonsten seid ihr hoffentlich alle gut ins neue Jahr gekommen und habt euch neue Ziele für 2018 gesetzt. Ziele sind für mich immer rückblickend sehr spannend, um zu schauen, was man davon wirklich erreicht hat und was man vielleicht noch erreichen...
17. Oktober 2017
Mein erster selbst produzierter und aufgenommener Song. Hier erfahrt ihr Hintergründe zum Song und wie es mir gelungen ist, ihn auf eigene Faust zu produzieren. Viel Spaß beim Lesem :-)
14. September 2017
Endlich geschafft! Ich habe eine eigene Homepage und freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback. Lasst mich wissen, was ihr denkt. :-)